Minecraft - schneell Essen finden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen Weizen anzubauen, dauert zwar, aber eine andere Möglichkeit hast du derzeit nicht. Ansonsten mal in neue Biome gehen, da stehen dann eigentlich immer Tiere rum. LG

Zum Weizen anbauen keine Zeit, und kein Zeug dazu, hab grad erst neue Welt angefangen und ich hab keinen Plan was Biome sind :))

0
@awuii

Biome sind die verschiedenen "Klimazonen", also zum Beispiel Dschungel, Eiswelt, Wald, usw. Einfach mal ein Stück in eine Richtung laufen. LG

0
@awuii

Wenn du so neu bei Minecraft bist, würde ich nicht gleich mit Hardcore anfangen ;D

0
@Marghytis

Also ich hab so seit Weihnachten Minecraft. Bei der alten Hardcore Welt hat mich leider ein Schleimhaufen erschlagen ...:DD

0

Am besten zum Kühlschrank gehen wenn da nix mehr ist ab zum aldi

Hahaha.

0

Was möchtest Du wissen?