Minecraft - Schlechter Server klaut Teammitglieder, macht Werbung, will griefen usw...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns nicht grade ein Cracked Server ist mach halt ne Whitelist rein und lass nur deine Stammspieler drauf. Alternativ eine Freischaltung neuer Spieler nach Vorstellung und so lange können sie nichts im Chat oder mit anderen Spielern schreiben, da vergeht den meisten Griefern schon die Lust.  

Wenns ein Cracked Server ist dann hast du es nicht anders Verdient. 

Hey, gute Idee, ich mach das man erst ab 30 Minuten Spielzeit schreiben kann. Und es ist ein Premium Server c:

0
@LucasxD33

Dann ist dein Problem ja fast gelöst. Es sollte aber ingame Zeit sein, also Zeit die man tatsächlich auf dem Server sein muss. Und kicke afk Leute nach ein paar Minuten damit diese Griefer nicht einfach die Zeit afk rumstehen. 

0

Mach Plugins rein (Anti-Grief, Chat-Ban, oder sogar Auto-BAn(wenn man ihn entbannt hat, dann wird er automatischm wieder gebannt,wenn er reinkommt))

Banne doch die kommenden einfach :)

mehr als 20 werden es schon nicht sein und dann ist Ruhe

Ja die klauen ja auch Teammitglieder , die haben 10000 Alts oder so.

0

Am Besten die UUID bannen, falls du Namen hast:https://mcuuid.net

1
@dlxmnr

so viele haben sie sicher nicht, esseidenn du hast den Server für Cracked-Spieler offen.

Nach spätestens 100 ist bestimmt Schluss (wären 2000€ Accountwert…).

1
@Gastnr007

1 Alt kostet 3 Cent nicht 20€, benutz bitte mal dein Gehirn

0
@LucasxD33

Mmmh? Ein kompletter neuer Account?

Damals jedenfalls Cracked = 0€ oder Premium 15€ oder später 20€

und "nutz mal dein Gehirn" ignoriere ich mal

0
@LucasxD33

ALT. Alternative Trading System. This term is defined under section 301 of the U.S. Securities Act.

Sicherlich meinst du die Umbenennung von Spielern, die aber zumindest vor zwei Jahren noch kostenfrei war.

Ooooder aber öffentlich geteilte Spieler, die sogar illegal sein dürften (deshalb wohl die 3ct, halt als Leihgebühr).

IP-Sperrung ist die erste Wahl, die zweite dass du auf Whitelist umstellst und sich jeder neue Spieler kurz bewerben muss.

0
@Gastnr007

Es gibt illegale Account Generator, die machen sie Programmier Profis, die Accounts verkaufen sie dann für ein paar Cent. Diese Accounts nennt man Alts.

0
@LucasxD33

Sehr interessant, denn ich glaube nicht daran, dass es sie gibt (zumindest kann man die Sache so programmieren, dass das nicht passiert, oder zumindest jeder Account mal bezahlt wurde)

0