Minecraft - Realms gehen nicht?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

2 Antworten

Wobei brauchst du Hilfe? Es steht alles da, wandel dein Minecraft-Konto in ein Mojang-Konto um und lass deine Eltern (oder machs einfach selbst) wahrscheinlich eine kleine Checkbox anklicken, dass du online spielen darfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

hey, das Problem ist als mein Vater mir minecraft per Kreditkarte gekauft hat ging es ja noch anscheinend muss man sich da aber nochmal verifizieren aber da muss man 10 Cent bezahlen. Weiß jemand ob es noch anderst geht weil das echt scheiße ist

0
@LinJi

Realms kostet ja so oder so Geld, zumindest wenn du dein eigenes Realm willst. da ich aber auch noch nie Realms gespielt habe, kenne ich mich da auch nicht so gut aus.

Muss halt, nachdem du dein Konto umgewandelst hast, irgendwie eine Option in den Profileinstellungen sein, bei der die Eltern ihre Kreditkarteninformationen eingeben müssen, damit Mojang sicher gehen kann, dass es sich um Erwachsene handelt (da du idealerweise erst ab 18 eine Kreditkarte besitzt).

Kosten dürfte das eigentlich nichts.

1

Kommt jetzt drauf an. Dort steht doch klar u. Deutlich was du machen sollst. Also wandel doch dein Konto um.

Was möchtest Du wissen?