Minecraft - Neuer CPU oder neue GRAKA?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ansich muss beides ausgetauscht werden aber ich würde es erstmal mit einer neuen graka versuchen etweder Nvidia 750ti(ab ca.125€) oder Nvidia 760(ab ca.200€) kommt darauf an ob du viel oder wenig ausgeben willst aber die 750ti sollte auch schon ausreichen falls es dann noch zu wenig performance bietet dann brauchst du wohl auch noch eine neue CPU. Bei der graka empfehle ich eine von MSI da diese sehrsehr leise sind.

Auf jeden fall cpu. Also ohne graka kommst du nie über die 100fps aber mit soner cpu bringt auch ne gtx titan Z nichts

Da muss ein neuer Laptop her , da es sehr schwierig bis unmöglich ist teile eines Laptops auszutauschen

YouTursh 02.02.2015, 16:31

Das ist ein Computer (Tower)... Ich war nicht so doof, einen Laptop zum Gamen zu kaufen ;)

0
Majestro901 02.02.2015, 16:33

Wie alt ist denn bitte schön dein pc?:D

Meistens haben die Leute Laptops und beschweren sich wieso sie keine fps bekommen.

Also wenn du mir noch schreiben würdest welche Cpu und Grafikkarte du hast könnte ich dir weiterhelfen.

0
YouTursh 02.02.2015, 16:38

Oh, da freue ich mich... Ich habe den AMD A4 5000 APU Prozessor mit eingebauter Radeon(TM) HD Graphics Grafikkarte....

0
YouTursh 02.02.2015, 17:25

Und?

0

Grafikkarte nützt nur beib shaders

Heyho Minecraft Freund,

Du hast zu wenig RAM ;) Der I5 4590 wäre gut für dich (Prozessor)

YouTursh 02.02.2015, 16:37

Okey...

0

Was möchtest Du wissen?