Minecraft - Nether Portale

6 Antworten

Hi, genau weiß ich das nicht - aber du kannst auf jeden Fall verschiedene Portale bauen und dann halt auf der selben Position in der normalen Welt landen - dein Standort im Nether hängt ja von deinem Standort in der normalen Welt ab. Das ist überall so, egal wo u hingehst bzw. dich teleportierst (Aether, End etc...)

habe noch eine frage, weiß jemand vll wo man den aether mod als plugin herbekommt?, habe es auf der bukkit seite irgendwie nicht gefunden, oder es übersehen.. wäre nett wenn mir jemand einen link schicken könnte :)

im single oder im multiplayer. wüsste nicht das dies geht, könntest aber im multiplayer netherportale verbieten und welche mit einem plugin machen wie creativegates.

Minecraft -> Hilfe! Bin im Nether und mein Portal ist zerstört! Wie komme ich zurück?

Halloo.

Ich bin nach langer Zeit mal wieder in den Nether gegangen und wollte dort versuchen eine normale Gegend anzulegen (Bäume, Gras, Wasser etc...).

Ich bin da also grade reingegangen und sofort hat ein Ghast mein Portal zerschossen. Der Obsidian ist noch da, aber das Feuer ist aus -> Ich hab kein Feuerzeug, Feuerstein oder ähnliches dabei! Wie komme ich wieder zurück? Ich sehe weit und breit kein anderes Portal! =(

... Nehmen wir an, ich lege alle meine Sachen in eine Kiste und spring in die Lava... Dann geh ich in der richtiges Welt wieder durchs Portal ... ist dann im Nether wieder ein neues Portal? Was, wenn nicht? =(

Danke ;)

...zur Frage

[Computerspiele] Minecraft - Netherportale neu verknüpfen?

Hallo,

Ich habe das Problem dass ein Portal im Nether mit vier Portalen in der Surface World verbunden ist. Man kann von allen Seiten in den Nether aber nur an einer Stelle hinaus.

Kann man die Verbindungen der Portale irgendwie löschen und dann neu generieren?

Es scheint ein Bug zu sein da die vier Portale eigentlich weit genug auseinander sind um nicht miteinander in Konflikt zu geraten. Das Spiel generiert keine Portale mehr.

Danke an alle die sich Gedanken machen.

...zur Frage

HILFE! Minecraft-Portal ist woanders!

Also: Ich habe mir ein Portal zur Hölle gebaut (ohne Ecken) und als ich wieder in die normale Welt wollte, sah ich das Portal mit Ecken und an einer ganz anderen Stelle! Ich sah mich um und fand mein Haus nicht mehr. Ich bin mitten in der Wüste mit einem Portal dass nicht ich gebaut habe. Danach habe ich versucht von der anderen Seite des Portals irgendwie wieder zu meinem Haus zu kommen aber es ging nicht! Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server - Nether geht nicht!

Hallo , ich habe einen Minecraft Bukkit Server, jedoch geht der Nether nicht!!! Es kommt keine Nachricht wenn ich in das Portal gehe. Es kommt zwar dieses lilane schwabel Zeug aber es passiert NICHTS. In der Welt: "world" geht ein Nether Portal doch in allen anderen Welten nicht! Bitte jetzt nicht schreiben: du musst allow-nether: true einstellen! Das habe ich bereits. Folgende Plugins sind vorhanden:

• WorldBorder
  • WorldEdit
  • WorldGuard
  • NoCheatPlus
  • mcjobs
  • Vault
  • PermissionsEx
  • Prism [funktioniert nicht]
  • Shopkeepers
  • iConomy
  • SurvivalGames
  • ProtocoLib