Minecraft - nach Hause finden

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

entweder du craftest einen Kompass oder du bringst dich um.

Schau dich am besten da mal um:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

mfg macoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macoo
16.06.2011, 16:34

Danke für den Stern :)

0

kompass craften, wenn es nicht geht. Bau dir einen ganz großen Turm, durch die bessere Aussicht wirst du besser fündig. Ansonsten spring runter und stirb, du gelangst zurück zum spawnpunkt und hast die Todesstelle markiert. Notfalls helfen auch mods

Also du musst versuchen zurück zu finden, im Notfall stirb einfach und wenn es ein Multiplayer server ist, dann kann sich Jemand anderes einloggen, der dann am Spawnpoint ist und dich zu ihm teleportieren, solange dieser OP ist.

Gruß

ich würde dir empfehlen erstmal ganz tief zu graben bis du redstone hast, daraus kannst du dann einen kompass bauen und so zum spawnpoint/haus zurückfinden.falls du keine ahnung hast wie man so einen kompass craftet geh einfach auf:http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

'selbstmord' begehen - dann spawnst du ja da. vorher noch ne truhe aufstellen und deine besitztümer da bunkern.

am besten mal anfangs f3 drücken und die koordinaten aufschreiben. dann findest du mit sicherheit zurück

Kommentar von Avenged7X
15.06.2011, 18:45

wenn er mal nicht den virtuellen selbstmord mit dem richtigen verwechselt...

0

crafte dir n kompass...dafür brauchste n redstone 4 eisenblöcke...n anderen weg gibts nicht, ausser selbstmord...

Hallo rokaryot,

Wie schon gesagt,lass dich einfach sterben und dann sammel später deine Items ein...Die sind ja immer noch dort wo du dann gestorben bist!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mfg KoroOndo

Was möchtest Du wissen?