Minecraft - Mods Kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob eine Mod sich mit einem anderen verträgt kannst du vorher eig garnicht wissen. Du musst halt einfach immer die Mods installieren also alle Dateien rüberschieben und so und dann nach jedem mod gucken ob noch alle mods gehen und wenn dann irgendwann etwas nicht funktioniert weisst du dass dieser mod mit den anderen nicht geht. Achso und wenn du dir eine Mod installierst der irgendein neues item oder so einfügt ist das automatisch in Too Many Items mit drin. Ich kenne persönlich nur einen Mod der nicht einwandfrei mit Too Many Items funktioniert und das ist das Zombes Modpack. Also du kannst Theoretisch alle Mods die du willst miteinander Kombinieren aber manche Mods verwenden gleiche dateien die den gleichen namen haben und diese üerschreiben sich halt un dann funktionieren diese Mods nichtmehr zusamenn.

Ob die Mods die du unten genannt hast miteinander Funktionieren habe ich leider keien ahnung. Also Too Many Items und Little Blocks funktionieren eigentlich gut zusammen. Hatte ich selbst schon ausprobiert aber ob die anderen dann noch dazu funktionieren weiss ich nicht. Musst du ausprobieren.

LG GameFlash

MCraft 10.08.2013, 09:51

"Ob eine Mod sich mit einem anderen verträgt kannst du vorher eig garnicht wissen. "

  • Laut HimGames Doch. Er sagt wenn 2 Mods die gleiche .class Datei verwenden sind sie nicht kompatibel ansonsten immer (es sei denn mann muss es irgendwie in einer bestimmten Reihenfolge installieren...)

"Du musst halt einfach immer die Mods installieren also alle Dateien rüberschieben und so und dann nach jedem mod gucken ob noch alle mods gehen und wenn dann irgendwann etwas nicht funktioniert weisst du dass dieser mod mit den anderen nicht geht."

  • Wer hätte auch DAS gedacht?!? Aber wenn das auch die Erklärung sein soll wie ich mehrere Mods in einem Profil packen kann wenn du weißt was ich meine dann versteh ich das immer noch nicht...

"Achso und wenn du dir eine Mod installierst der irgendein neues item oder so einfügt ist das automatisch in Too Many Items mit drin."

  • OMFG hätte ich nie gedacht! :O

"Ich kenne persönlich nur einen Mod der nicht einwandfrei mit Too Many Items funktioniert und das ist das Zombes Modpack"

  • Das funktioniert nicht? Ich dachte TMI geht mit allem drauf wenn du weißt was ich meine... liegt wohl daran dass es ein ModPACK ist. Naja mehrere Mods auf einmal können mit TMI wohl doch was anhaben. xD

"Also du kannst Theoretisch alle Mods die du willst miteinander Kombinieren aber manche Mods verwenden gleiche dateien die den gleichen namen haben und diese üerschreiben sich halt un dann funktionieren diese Mods nichtmehr zusamenn."

  • Durch das was ich bereits gesagt habe habe ich keinen blassen Schimmer was ich dazu sagen soll...

"Ob die Mods die du unten genannt hast miteinander Funktionieren habe ich leider keien ahnung."

  • Schade :/ Naja probieren geht über Studieren ^^

"Also Too Many Items und Little Blocks funktionieren eigentlich gut zusammen."

  • ähmm... no comment ;)

"aber ob die anderen dann noch dazu funktionieren weiss ich nicht. Musst du ausprobieren"

  • also no comment... :D

Also eine Erklärung musst du schon rausrücken ^^ oder besser du Erklärst es besser. xD

0

Was möchtest Du wissen?