Minecraft - Life in the Woods - Wenig FPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jup liegt an der CPU. Hab gerade nach einem Jahr wieder minecraft gestartet weils mit meiner alten Hardware nicht gut lief (Intel Core i3 3220 und Inno3D GTX 650 1gb) .

Es liegt eindeutig an deinem Prozessor und Grafikkarte, jedoch müsstest du die Grafikkarte nur upgraden wenn du flüssig mit Shadern spielen willst.

Hab jetzt auf meinem Alten und meinem neuen PC life in the woods gestartet und mein Alter lief auf gut 30fps und mein neuer (i7 6700 non-k und GTX 970) auf 270fps mit 16 Chunks sichtweite und mit shadern auf 70-95fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen deine Komponentem sind einfach zu schlecht...kann man nichts gegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft beantsprucht sehr den CPU, das heißt quasi, du brauchst einen besseren Prozessor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seth11
03.04.2016, 12:44

Was für einen CPU würdest du mir da empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?