Minecraft - können die Monster meine Tiere umbringen?

2 Antworten

Wenn du ein Huhn gezähmt hast dann greift Kein Monster An außer wölfe greifen Monstern an außer dich an

Der einzige MOB der einen anderen "jagt" ist ein Wolf. Der tötet soweit ich weiß Schafe und Hühner, wenn er nicht mit Knochen gezähmt wurde.

Also können Zombis & so meine Tiere nich killen?:D Das is ja gut danke :D

0

Tiere bei Minecraft verschwinden

Ich habe seit längerem das Problem das meine Schafe, Schweine, Kühe und Hühner einfach despawnen.

Hab ich etwas beim gehege falsch gemacht oder was muss ich beim bau eines Geheges beachten?

...zur Frage

Wie locke ich Schweine an bei Minecraft ( Ps4 )?

Hey Leute.. Ich bin gerade mit einer Freundin am Minecraft spielen und haben uns gefragt wie man Schweine locken kann. Wir selber bauen uns gerade eine Farm und züchten alle Tiere.. ( Hühner, Kühe ..) Wollten uns auch jetzt Schweine zulegen aber wissen nicht wie wir sie locken sollen. Danke schon mal im vorraus an alle Antworten.

...zur Frage

Gibt es in Minecaft PE Hasen?

Gibt es in der Minecraft Pocket Edition Hasen? Und wenn ja wo kann man sie am besten finden? Und eine Frage nebenbei: Schafe geben Wolle, Kühe Milch, Hühner Eier, aber was machen Schweine?

...zur Frage

Das gleiche oder schlechter

Ist die cracked version von minecraft schlechter als die gekaufte oder das gleiche ? Ich mein gibts da alle tiere , waffen , monster bzw. alles was es in der gekauften auch gibt ? LG :)

...zur Frage

Minecraft POCKET EDITION Tiere usw.

Hallo Leute, ich verweise nochmals auf die Überschrift: Es geht hier um die POCKET EDITION, also nicht um die PC-Version sondern um die iOS bzw. Andriod- Version.

Wie kann ich Tiere, also Schafe, Schweine, Kühe und Hühner vermehren? und Wie lockt man die Tiere, sodass sie mir folgen?

Ich hoffe auf gute Antworten!

Grauwolf

...zur Frage

Minecraft server monster anmachen WIE

Wie kann ich auf nem minecraft server die monster anmachen. Ich bin Admin und der owner will die verdammten viecher auch anmachen wenn das nur der machn kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?