Minecraft - keine Serververbindung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, hier vielleicht die Lösung:

Start -> %appdata% -> Roaming -> .minecraft (Sicherheitskopie davor anlegen) -> Rechtsklick -> löschen -> Minecraft Launcher starten -> neu im Launcher Minecraft installieren -> dann müsste es gehen. Ich EMPFEHLE dir eine Sicherheitskopie anzulegen ansosnsten sind alle deine Texturepacks, Saves, Screenshots WEG!

Gruß Valentin

Wo hast du den Account gekauft, auf Minecraft.net?

19

Ja na klar!

0
19
@vali6194

Nee Es trat zumindest jetzt ein anderes Problem auf --> Im Launcher steht ganz viel Text von wegen, dass Java irgendein Problem macht (ich verstehs nich so genau) und das immer wieder, und dann öffnet sich nicht mal mehr das Feld unten wo man sich einloggen kann und auf Play drücken kann usw....

0

könnte es sein das einfach nur die Server überlastet sind? Wenn ja warte noch 30 min und versuche es dann nochmal

Hoffentlich konnte ich dir Helfen

P.S.:Satztzeichen sind keine Rudeltiere

19

Nein kann nicht sein, ich habe es schon dutzende Male versucht und bei meinen Freunden funktioniert es ja. Außerdem müsste ich mich dann ja wenigstens anmelden können, oder?

PS: Ja meine kommen aus Afrika, da ist das so.

0

Linux, Problem bei der Installation von phpmyadmin, was habe ich falsch gemacht?

Hallo, habe phpmyadmin auf meinem root installiert und auf die Website zugegriffen. domain.de/phpmyadmin

Dann war die Seite aber so aufgebaut: <?php /* vim: set expandtab sw=4 ts=4 sts=4: / /* * Main loader script * * @package PhpMyAdmin */

/** * Gets some core libraries and displays a top message if required */ require_once 'libraries/common.inc.php';

/** * display Git revision if requested */ require_once 'libraries/display_git_revision.lib.php'; require_once 'libraries/Template.class.php';

/** * pass variables to child pages */ $drops = array( 'lang', 'server', 'collation_connection', 'db', 'table' ); foreach ($drops as $each_drop) { if (array_key_exists($each_drop, $_GET)) { unset($_GET[$each_drop]); } } unset($drops, $each_drop);

/* * Black list of all scripts to which front-end must submit data. * Such scripts must not be loaded on home page. * */ $target_blacklist = array ( 'import.php', 'export.php' );

// If we have a valid target, let's load that script instead if (! empty($_REQUEST['target']) && is_string($_REQUEST['target']) && ! preg_match('/^index/', $_REQUEST['target']) && ! in_array($_REQUEST['target'], $target_blacklist) && in_array($_REQUEST['target'], $goto_whitelist) ) { include $_REQUEST['target']; exit; }

if (isset($_REQUEST['ajax_request']) && ! empty($_REQUEST['access_time'])) { exit; }

// See FAQ 1.34 if (! empty($_REQUEST['db'])) { $page = null; if (! empty($_REQUEST['table'])) { $page = PMA_Util::getScriptNameForOption( $GLOBALS['cfg']['DefaultTabTable'], 'table' ); } else { $page = PMA_Util::getScriptNameForOption( $GLOBALS['cfg']['DefaultTabDatabase'], 'database' ); } include $page; exit; }

/** * Check if it is an ajax request to reload the recent tables list. */ require_once 'libraries/RecentFavoriteTable.class.php'; if ($GLOBALS['is_ajax_request'] && ! empty($_REQUEST['recent_table'])) { $response = PMA_Response::getInstance(); $response->addJSON( 'list', PMA_RecentFavoriteTable::getInstance('recent')->getHtmlList() ); exit; }

if ($GLOBALS['PMA_Config']->isGitRevision()) { if (isset($_REQUEST['git_revision']) && $GLOBALS['is_ajax_request'] == true) { PMA_printGitRevision(); exit; } echo '

'; }