Minecraft - Keine Rückmeldung!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm mal denn .Minecraft Ordner und tue in auf dein Desktop (oder in einen anderen ordner )  starte dann wieder Mc und dann erstellt sich ein neuer .Minecraft Ordner kannst und suche wieder die version aus die du haben wolltest.

dann auf play wenn es immer noch nicht geht liegt es glaube ich am PC wenn du keinen guten hast.

ich versuche das mal. danke!
Eigentlich ist mein pc ganz gut, und minecraft ging ja gestern auch noch :D

0
@dallasselena

naja ist dann der .minecraft Ordner habe auch manchmal so ein Probleme damit kleine frage hast du forge oder so drin ?

0
@LetsPlayWolf

also ich teile mir den pc mit meinem bruder aber soweit ich weiß, haben wir kein forge.

0
@dallasselena

ok Optifine oder Hacks :D bei Optifine ehr weniger aber na gut :D muss fragen damit ich weis woran es liegen könnte :D

0
@LetsPlayWolf

das mit dem ordner und alles habe ich jetzt gemacht, aber leider habe ich immernoch keine rückmeldung

0
@dallasselena

echt hm dann weis ich nicht mehr weiter ich schau mal rum :/ kann es sein das dein pc ( Festplatte ) voll ist oder sehr nah dran ?

0
@dallasselena

geh mal auf das Windows Zeichen dann auf Computer steht da wie voll deine Festplatte ist also F:C und F:D (abgekürzt )

0
@LetsPlayWolf

DANKE ! ich habe das jetzt mit dem ordner Noch einmal ausprobiert und es klappt. vielen dank !!

0

Da kann ich dir leider nicht helfen aber benutzt du Windows 1.8? Komischer weise gibt es das nicht. Du Meinst wohl minecraft 1.8 oder Windows 8.1

oh ja entschuldigung. wondows 8 natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?