Minecraft - Kann man sich eine Lohenrute Craften?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Nether zu einer Nether-Festung und die Lohen töten! Craften kannst du sie nicht außer vielleicht mit einem dazu gemachtem Mod!

Die kann man nicht craften sondern nur im Nether in Festungen finden indem man Lohen tötet. Dass sind Viecher die aussehen wie ne Flamme mit so gelben Stäben drum (falls du sie noch nie egsehen hast). Vielleicht gibt es ja nen Mod dafür dass man die craften kann aber die Frage ist ob sich das lohnt

Hast du irgendwie meine Antwort grad einfach nur anders formuliert? xD

1

Für wen ist Fallout 4 ein geeignetes Spiel?

Also ich mag es nicht wenn man viel craften muss wie bei Minecraft das hasse ich total ist fallout genau so? Oder ist das eher Action mäßig?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

minecraftfrage wer von euch kennt sich mit dem craften am besten aus?

ich spiele momentan pixelmon generations official über den technik launcher

da ist gerade bei mir das problem das ich mich kaum mit minecraft auskenne oke etwas basiswissen hab ich schon so herausgefunden ^^ bin eher so der kreative ^^

so und da ist gerade die frage wie ich einen pc craften kann und die einzelnen komponenten und so gibt es leute die sich soweit damit auskennen das sie mir helfen können ich will möglichst nicht cheaten ansonsten alternativ

wie komme ich in den creativemodus wenn ich es auf survival spiele ^^

commandbefehl: ???

...zur Frage

Minecraft Ps3 netherfestung finden?

Also ich habe minecraft auf ps3 ich spiele auf einer survival map und im nether finde ich keine nether Festung ich müsse aber eine lohe finden um sie zu töten und eine lohen Rute zu bekommen um ein braustand zu craften

...zur Frage

Kann man bei Minecraft xbox 360 Edition selber craften?

Hi

Ich spiele Minecraft auf der xbox 360. Wenn man auf die Crafting Bench drückt kann ich craften, allerdings nicht selber (autocrafting) die Sachen die man craften will muss man anklicken und sie sind gecraftet ... man kann sich aber irgendwie voll wenige Sachen Craften ... z. B. KAnn ich keinen Computer craften oder andere Dinge. Wie kann ich mir die Savhen selber craften? Kann man das bei den Einstellungen irgendwie einstellen oder kann ich nur so einfache Sachen machen?

...zur Frage

Was ist eine Lohenrute?

Hey, was ist eine Lohenrute bei Minecraft und wie bekommt man die? Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Minecraft schnelles craften eines kompletten Inventares des gleichen Rohstoffes möglich?

Guten Abend.

Gibt es bei Minecraft eine Hotkey-Möglichkeit, um ein komplettes Inventar voller Stacks auf einmal umzuwandeln?

Beispiel:

Mein ganzes Inventar ist voll mit Zuckerrohr und möchte dieses möglichst schnell, ohne die Stacks einzeln in das Feld zu ziehen in Papier craften.

Besteht diese Möglichkeit mit einer Tasten- und Mauskombination?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?