Minecraft - Items cheaten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du meinst heißt "TooMany Items" einfach mal bei Youtube nach einem Tutorial suchen.

oder creative modus

0

Du mosst dir einfach die app plug pe runterladen und dann zumbeispiel .g diamondsword eingeben das bedeutet

.geben diamandschwerd

Minecraft Moditems werden im Inventar nicht angezeigt?

Ich habe ein Problem mit den Mod Custom npcs.Und zwar werden im Inventar und auch in Too Many Items mehrere Items nicht angezeigt, als wäre dort nichts im Slot.Der Name wird zwar angezeigt und auch wenn ich das Item(Block) setze wird die Textur gezeigt(z.B. Stuhl. Es sieht halt blöd aus wenn man die Items im Inventar nicht sieht.Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Minecraft item entfernen?

Wie kann man bei Minecraft items (z.B 64 Steine) entfernen ohne command und ohne inventar öffnen und ohne der taste Q???

...zur Frage

Essentials items mit Doppelpunkt verbieten zu cheaten?

ich habe einem rang den befehl /item hinzugefügt mit item blacklist jz ist die sache so das man sich die items auf der blacklist stehen cheaten kann mit z.b. diamond:1,2,3,4, usw. wisstt ihr wie ich Doppelpunkt items verbieten kann in essentials?

...zur Frage

Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?

Hallo, ich habe soeben meine erste MInecraft Adventure-Map fertiggestellt. Ich habe sie Dungeon-Hopper genannt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich es machen soll mit dem zum download freigeben. Was muss ich tuhen, damit Leute, die diese Map gedownloadet haben an meinem Spawn rauskommen und keine Items besitzen. (Ich habe eine superflachwelt im Singleplayer erstellt und den natürlichen Spawn als Hauptspawn genommen) Ich will ja nicht, dass sie erst den Spawn suchen müssen, sondern gleich am Spawn stehen. Ich habe schon mein Inventar geleert (ich bin ja als Erbauer im Creative), und ich bin zum Spawn gegangen und habe dort das ganze dort mit leeren Inventar beendet. Kann ich es nun auf MediaFire uploaden, sodass bei einem download die oben genannten Kreterien eintreffen? Danke schon im Vorraus. Grüße jopeter58

...zur Frage

Minecraft Inventar ( Items )

Hallo! Ich habe schon bei vielen Youtubern gesehen dass wenn sie z.B. ( bei Minecraft ) Items aus der Kiste holen, klicken sie einfach nur drauf! Welche Mod braucht man? Weil ich muss die Items in mein Inventar ziehen. Danke!

...zur Frage

Minecraft spigot - Item Name in einem Inventar umändern?

Ich möchte gerne ein Inv. Menu in Minecraft 1.12.2 mit spigot machen. Ich habe es auch schon fertig nur weis ich nicht wie ich den Namen von einem Item in dem Inventar ändern soll. Kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme? :)

Code vom Inventar welches die Items beinhaltet (Ich möchte den Dirt umbenennen.):

public static Inventory myInventory = Bukkit.createInventory(null, 9, "Menu"); static { myInventory.setItem(0, new ItemStack(Material.DIRT, 1));

myInventory.setItem(8, new ItemStack(Material.GOLD_BLOCK, 1)); }

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?