Minecraft - Ist das nur bei mir so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheint nur bei dir so zu sein :/ hast du das spiel irgendwie illegal runtergeladen? oder hast du das gekauft? hast du einen minecraft Launcher außerdem?

Ich hab's mir gekauft

1
@xlikex

dann lad dir den minecraft launcher runter und melde dich dort mit deinem minecraft/mojang account an und lade dir damit minecraft runter ^^ ist alles offiziell

1

Das war bei einem Uptadate bei mir auch. Aber danach nie wieder. Deinstalier und Instalier Minecraft wieder. Wenn es danach nicht klappt ist villeicht deine Software veraltet.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine AHNUNG WIESO; SPIEL LIEBER jAWA; IST VIEL BESSER:

Ne mag die Java version nicht so

1