MInecraft - im creative mode gestorben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist aus der Welt gefallen. Dann stirbst du auch im Kreativ-Mode. Spielst du im Singleplayer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc231
17.03.2012, 15:31

jaa.. und was soll ich jz machen??

0
Kommentar von dani1o1
17.03.2012, 15:34

dann bist du wahrscheinlich als du die Welt erstellt hast von deinem Spawn weg gegangen. Jetzt bist du wieder am Spawn. Da hilft nichts. du musst dich erinnern wo du lang gegangen bist und suchen. Viel spaß dabei :D -hatte auch schon so ein Problem. Habs gefunden war aber nicht wenig aber. PS: Vl gibts irgendein Mod um zu Todes Punkt zurückzukehren aber davon weiß ich nichts -.-

0

du bist warscheinlich im nirgendwo d.h. es müsste wieder klappen wenn du dich zum spawn teleortierst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc231
17.03.2012, 14:48

und wie mach ich das?? ich bin erst anfänger..

0

Was möchtest Du wissen?