Minecraft - ich sehe alles von oben

So sieht es aus - (Minecraft, Welt, sterben) Und ich sterbe immer wieder  - (Minecraft, Welt, sterben)

3 Antworten

erstens Welcher MCPocketEdition version ist es 0.8.... oder 0.9...... wenn es die 0.9..... ist musst du etwas länger warten am rand und es werden neue Chunks generriert und wen die nicht der fall ist,ist dein Handy zu schwach für größere welten

Okay das habe ich bereits gemacht, es passiert nichts. Dann versuche ich das mal umzustellen danke :)

0

Das kenne ich >.< ist mir auch mal passiert, hast du Geschwister oder Freunde die Minecraft PE auch haben? Dann könnten sie unten Wasser platzieren oder eine Treppe bauen.

es ist leider auf dem handy /:

0

ich bin in minecraft pocket edition gestorben und ich respawn immer wieder in Lava was kann ich tun?

Ich weiß nicht warum ich in lava respawn denn eigentlich spawnt man an einem ort der sicher ist. Und ich bin mit dieser welt schon fortgeschritten deshalb will ich sie nicht aufgeben

...zur Frage

Minecraft Hardcore Welt retten

Hej,

ich bin im Hardcore modus gestorben habe jedoch nich nicht auf "Delete world" geklickt.

Wie kann ich meine Welt retten/ mich "Wiederbeleben?

...zur Frage

Minecraft. Welt wird nicht generiert!

Ich habe ein Problem bei Minecraft. Ich starte meine Welt, die wir aber dann nicht generiert und ich falle endlos tief runter. Ich hab meinen PC schon aus und wieder angeschaltet. Ich sterbe aber nicht wenn ich falle, ich bin dann bei y: - 1000 oder so und ich falle immer weiter. Wenn ich die Welt starten will kommt erstmal die ganze Zeit der Ladebildschirm für ca. 30 sekunden bei dem steht: Welt wird geladen Landschaft wird generiert. Normalerweise kann ich das garnicht lesen weil mein PC das alles immer so schnell lädt. An meinem PC liegt es sicher nicht da das nur bei dieser Welt ist. Wenn ich in eine andere Welt gehe Funktioniert es ohne Probleme. (hab ne i5 und 1 gb graka drin) Hat irgendjemand eine idee wie ich meine Welt zurück bekomme?

...zur Frage

Wie deaktiviert man Commandblocks in Minecraft?

Ich abe einen wiederholungs Commandblock der mich und andere sofort tötet

Wie kann man commandblöcke ausserhalb der welt deaktivieren bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Minecraft lädt beim Respawn sehr lange?

Hallo Ich habe seit so ca. 2 Wochen das Problem das wenn ich in Minecraft sterbe, sehr lange der Dirt-Screen erscheint. Auch wenn ich bei einem Bukkit server die welten wechsle lädt das ganze auch sehr lange, aber bei meinen Freunden ist es so das es fast gar nicht lädt!

Falls ihr mir helfen könnt, währe ich sehr dankbar =) MfG, Swoboxx

...zur Frage

Gefangen in einer Dimension (Minecraft:Tekkit Lite)

Hallo

ich bin in Minecraft Tekkit in eine dieser Blauen Portale gegangen und kamm in eine dieser komischen Dimensionen. Dort bin ich gestorben und an einem anderen Punkt respawnt. Jetzt versuchete ich wieder in die normale Welt zu kommen doch in einer dimension explodierte tnt und die Portale wurden zerstört!

Wie komme ich wieder in die Normale Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?