Minecraft - Haus brennt! Was tun?!

2 Antworten

oder mit einem zeitmod die zeit zurückdrehen?!strong text

Bei mir ist das selbe (Hab auch ne Frage gemacht) und mein Haus hat 7 Stockwerke :'( und bei mir hilft Wasser nichts denn das Feuer breitet sich zu schnell aus. Hab auch schon wild um mich geflutet :o ... :(

Was gehört alles in ein anständiges Haus

Ich bau ein Minecraft Haus (RIESIG) mir gehen langsam die Ideen aus was ich in die Räume reinbauen soll. (ICH HAB NEN EINRICHTUNGS MOD)

Bis jetzt hab ich: Esszimmer, Küche, Badezimmer

...zur Frage

Loch im Apfelbaum - können wir ihn retten?

Hallo, bei unserem Apfelbaum ist ein Astloch vom Schnitt von vor zwei Jahren nicht geschlossen, sondern im Baum ist jetzt ein richtiger Hohlraum. Innen ist ca 10 cm weiches modriges Holz. Der Baum hat noch Blätter, auch an dem Ast. Können wir ihm helfen oder gammelt er über die Zeit weg?

Vielen Dank!

...zur Frage

Muss man auf die Feuerwehr/Polizei hören wenn sie einen auffordern die Wohnung zu verlassen, wenn es in einem anderen Haus brennt?

Frage steht im Titel.

...zur Frage

Wenn mein Haus brennt und Nachbarhäuser werden in Mitleidenschaft gezogen. Wer Haftet? Privathaftpflicht? Elementarversicherung?

...zur Frage

Brennt Holz oder brennen nur die Gase?

Ich hatte in meiner Schulzeit vom Chemielehrer gesagt bekommen dass Holz nicht brennt sonder nur die Gase davon. Nun kam ich mit einem Kumpel in Diskussion und er sagt dass das Holz brennt. Kann mich jemand bitte aufklären was brennt und was nicht? Das wäre sehr nett Dankeschön.

...zur Frage

Wie brennt Hartholz?

Unser Kaminofen ist neu, wir haben keine Erfahrung im Heizen mit Holz.

Zu Beginn heizten wir mit Brennholz aus Säcken aus dem Baumarkt. Damit kamen wir gut klar. Doch auf die Dauer ist das zu teuer. Deshalb bestellten wir uns von einem Bauern eine Ladung Holz. Er verkaufte es als Hartholz. Wir feuerten den Ofen gleich an und bemerkten, dass das Holz nur glimmt und nicht brennt. Es wird warm, hat aber keine Flammen.

Der Lieferant gab an, er habe das Holz für 6 Monate im Schuppen gelagert und es sei trocken.

Brennt Hartholz wirklich ohne Flammen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?