Minecraft - Gegenstände nach verlassen des Spiels noch zu finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo dabei kann ich euch helfen, wie ihr vielleicht wisst hat man 10 Minuten Zeit wenn man tot ist um seine Sachen wiederzuholen sobald du das Game leftest(verlässt) läuft die Zeit NICHT weiter das heißt wenn du das nächste mal herein gehst müssten deine Sachen da noch liegen.

Hoffe euch geholfen zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sachen despawnen nach 10 Minuten, deshalb musst du auch innerhalb dieser Zeit deine Sachen wieder aufsammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie sind Weg :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeikoSan
30.08.2013, 13:07

Leider habe ich auch die befürchtung. Hatte verzaubterte Diamantenspitzhacke und -schwert dabei und natürlich Rohstoffe usw... :(

Die Spitzhacke und das Schwert waren auch noch ein Geschenk. :(

Wie ich das hasse....

Danke trotzdem für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?