Minecraft - Erde wird zur Groben Erde und das nervt tierisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In manchen Biomen wird Erde eben zu Grober Erde, da kannst du gar nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirachan
22.01.2016, 11:59

In Zwischen hab ich auch festgestellt das Gras von alleine zu Erde und dann zu Grober wird. Bevorzugt DANN wenn ich drauf stehe, oder in unmittelbarer Nähe bin. Kam dadurch auf die Idee das vllt ein Bug ist und hab mal alle Mods rausgenommen. Nichts passiert mehr. Nach einander wieder die Mods rein. Bingo: Liegt am aktuellen Sinobins-Mod.^^ Wenn der enthalten is, passiert das mit Grad und Erde~

0

Naja, weil die Schafe das abgrasen? Und das wächst dann wieder. Und außerdem macht das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
21.01.2016, 14:07

Bau dir einfach ein größeres Gehege, und nicht viel mehr Schafe als das Gehege groß ist, dann sollte das ganz gut nachkommen.

0
Kommentar von sirachan
21.01.2016, 14:15

Ne es sin ja noch keine Schafe da. Das is ja erst im Bau und ich platziere grad Erde dafür damit dann für schafe Gras wächst. Aber im Sekundentakt wird die Erde eben zur Groben so das gar nich erst Gras wachsen kann

0
Kommentar von Cr4zYshInY
21.01.2016, 15:24

Das is komisch.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
21.01.2016, 15:24

Befindet sich irgendwo in der Nähe der Erde ein Grasblock? Damit auhh Gras wächst auf dem andern.

0

Meines Wissens nach kann man die Grobe Erde auch mit einer Hoe zu Normaler Erde machen. Hilft jetzt zwar nicht deine Problem zu lösen aber dann musst du nicht immer die Erde austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirachan
21.01.2016, 13:57

Ich spiele auf der 1.8er. Ich hab das schon versucht, geht aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?