Minecraft - Einzelne Textur in Misa's Texturepack ändern

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöle, vielleicht irre ich mich, aber sind da im ctm-Ordner nicht auch einfach nur simple Bilddateien? Wenn du versiert genug bist, um die terrain.png zu bearbeiten, sollte das doch auch mit anderen Bildern klappen? Bis dann, Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasu2905
01.07.2013, 11:03

Die terrain.png existiert in ihrer art und Weise nicht mehr. Die texturen werden in einzelnen Dateien gespeichert. Somit gibt es in Misa's Texturepack keine terrain.png mehr... wenn ich dort jetzt in den textures die datei austausche reicht das nicht da sich bei misa komischer weise nicht nur dort die entsprechende textur befindet sondern die ingame textur irgendwie von der datei im ctm ordner abhängig ist, dort befinden sich nämlich weitere texturen (bei misa zumindest) für Steinziegel :( und die bestimmen die ingame Textur bei einem platzierten block. Normalerweise und in anderen Texturepacks ist das nicht so... -.- kann sein dass ich auch einfach was übersehe

0

Was möchtest Du wissen?