Minecraft - einmal kaufen 2 Accounts?

6 Antworten

Nein, es stimmt nicht.

Nein das geht nicht da du nicht das spiel käufst sondern einen einmaligen Account.

Also ich bin mir ziemich sicher dass das nicht geht...mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

2 Fragen zu Minecraft und Minecraft Accounts

1. Woher bekommt man Minecraft Paysafecards? 2. Was ist der Unterschied zwischen einem premium und normalen Account?
...zur Frage

Steam 2. Account - Spiele in Bibliothek des anderen Accounts

Hey Leute,

wie oben beschrieben, habe ich mir einen zweiten Account bei Steam erstellt. Nun habe ich gerade festgestellt, dass einige Spiele des ersten Accounts auch auf dem neuen Account in der Bibliothek sind. Nur steht da "KAUF", anstatt "SPIELEN".

Nun meine Frage an euch: Kann ich deswegen Probleme mit Steam bekommen, weil ich 2 Accounts über den gleichen PC und somit das gleiche Install-Verzeichnis laufen lasse? Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Unmigrated Minecraft Accounts kostenlos?

Wie bekommt Rxpe unmigrated Minecraft Accounts ohne sie zu Kaufen, und wie kann ich auch Accounts bekommen ohne sie von ihm zu kaufen. Seine Accounts haben keine bans und keine Stats.?

...zur Frage

Neuen Minecraft (Mojag) Account erstellen und dann Minecraft nochmal kaufen müssen?

Wenn ich mir einen neuen Account, also einen anderen Benutzernamen anlege, muss ich mir dann Minecraft nochmal kaufen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was genau ist ein Minecraft Premium Account und wo kann man den kaufen?

Meine Sohn hätte gerne einen Minecraft Premium Account. Leider weiß ich nicht, was diesen Premium Account von einem ganz normalen Minecraft Account unterscheidet. Wir haben Minecraft ganz normal gekauft für 20 EUR. Jetzt soll es angeblich noch diesen Premium Account geben, der einem ermöglicht erweiterte Befehle (z.B. Fliegen) zu nutzen. Gibt es tatsächlich so einen Account? Und wo kann man diesen ggf. erhalten?

...zur Frage

Mc account auf pc übertragen?

Ich habe 4 minecraft pc accounts nun würde ich gerne aber mc auf der ps4 spielen, nur wie kann ich es herunterladen ohne es neu zu kaufen oder geht das garnicht? Send help!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?