Minecraft - crafting

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Inventar oben sind vier Felder, in eines dieser Felder musst du das Holz reintun. Dann bekommst du Holzblankenblöcke. Nun tust du in jedes dieser vier Felder einen Holzblankenblock. So bekommst du eine Werkbank, was man da noch alles craften kann erfährst du hier:

<a href="http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting" target="_blank">http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting</a>

Du musst einen holzblock in ein beliebiges Craftingfeld legen und dann 4 Holzblanken rechts aus dem einzelnen Feld nehmen, nun musst du dies Hlozblanken zu einem Viereck legen und TADA eine Werkbank

du musst einfach den fertigen gegenstand nehmen und in dein inventar ziehen

Minecraft Sky Factory 2 - ME System -- warum funktionieren die Crafting-Rezepte nicht?

Hallo, wie oben beschrieben spiele ich momentan die Minecraft-Mod Sky Factory 2 in der Vision 1.7 (!) Bis jetzt hat auch alles geklappt. Automatisation, Quarry im Deep Dark, etc.

Seit längerem habe ich mir nun ein ME-SYSTEM von Applied Energistics gecraftet. ME Controller mit Strom durch Leadstone Kabel und Lava-Generatoren versorgt. Links daneben mein.. öhm.. (da wo die Disketten drin liegen^^) und rechts daneben ein ME Interface. Auf dem ME Controller habe ich das ME Crafting Terminal mit einem lilanen MC Glass Cable verbunden. Soweit der Aufbau..

Items habe ich auch schon zur genüge darin gelagert und die Quarry transportiert Ore's aus dem Deep Dark ins ME-SYSTEM. Eigentlich alles schick.

Aber: Wenn ich im Crafting Terminal arbeite und mir rechts in der Item-Liste etwas aussuche, dass ich craften möchte, drücke ich Wie es eigentlich sein sollte das "?" und mir sollten die Items direkt in den Crafting-Table gelegt werden und ich muss lediglich das Item rausziehen. Das ist bei mir jedoch nicht der Fall. Es erscheint dann lediglich eine schattige Projektion der Items in dem Crafting-Table und ich muss die Items separat aus dem ME-SYSTEM in den Crafting-Table legen. Mir wird einfach nur angezeigt, wo was hin kommt.