Minecraft - Chat - farbig schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vanilla-Client ist ein unmodifizierter Minecraft-Client, dass heißt das du keine Mods drauf hast. Wie oneiiros schon erwähnt hat, Farbig im Chat schreiben kannste nur per Plugins für Bukkit.

Das geht nur bei Bukkit/Tekkit etc. Servern, halt nicht normalen Servern wie man sie mit der Server-Software von minecraft.net erstellen kann.

Du kannst farbig schreiben indem du eingibst: & 6 und dann dein Text... Dafür musst du aber ein Plugin herunterladen... Viel Spass und MFG