Minecraft - Blöcke verschwinden einfach so...?!?!?

1 Antwort

DIES ist eine gute Frage, ist mir auch schon passiert:

Demnach empfiehlt sich das Programm MCEdit und damit die Welt bearbeiten!

Der Fehler basiert auf einen fehlerhaften Chunk-Code und der ist irgendwie schwer einfach so wieder los zu werden, solange es dich nicht stört tut er nichts weiter, aber es kann lästig sein, wenn er genau dort kommt wo man was bauen will ^^"

Meist sind diese Löcher beginnend bei einem Block bishin zu ganzen 62x62 großen Flächen oder mehr! Es hält dort kein Block und man kann theoretisch sogar ins "NICHTS" stürzen!

ja den McEdit hab ich auch, aber es nervt eben, zB hab ich letztens auf meiner map, wo ich nicht cheate, ne kiste voller wertsachen gemacht, und heute ist dort nurnoch ein riesen großes loch... aber naja, danke für die Info :)

0

Was möchtest Du wissen?