Minecraft - Bastel Anleitung für Creeper und Steve´s Head

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab ein Bild gefunden ! http://static.yooco.de/s2/images/gallery/medium/36/22/1dede0bef3c293fcc26d0de50b8e214d.PNG . Ich würde dieses Bild drucken und vergrössern und auf einen dünne, bigsamen Karton kleiben, danach klebst du das Bild auf und falltest es.

Wie man das macht solltest du wissen, weil das lernt man im Kindergarten, ist ja wie ein Bastelbogen :)

Wenn du Fragen hast wende dich an mich! Bitte als beste Antwort ausszeichnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker8106
12.10.2011, 14:23

Erstmals vielen Dank für deine Antwort :D

Ich hab auch noch eine Frage: Ich weiß nit wie groß ich das machen soll, weil der Karton ja Kopfgröße haben soll und wie soll ich das dann vergrößern? ich hab nur DIN A 4 Blätter (Heft größe) und weiss nit wie das dann machen soll :(

0

Was möchtest Du wissen?