Minecraft - Kann keine Server ertsellen! Firewall muss zulassen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also on Buikkit Server oder Vanilla.

on? Naja weiter ....

Server übrigens mit Hamschi 

Bei Hamaschi kann ich dir nicht helfen, aber wenn du hilfe bei Hamachi brauchst ist es kein Problem

 meine Firewall zulassen aber 

facepalm Man macht keine Internetdienste auf wennman sich nicht über die grundlegenden Funktionen des Internets bewusst ist. Vorallem nicht wennman nicht weiss wie man sich schützt. Naja...

Hamachi erstellt ein VPN, was auschliesen lässt dass man im Router Ports forwarden muss! Deshalb kann es nur an der internen Firewall liegen. Jetzt wäre noch interessant ob du die Standard Windows Firewall benutzt oder ein anderes Programm.

Willst du einen Server online betreiben?

Arbeite dich mal in das Thema Portforwarding ein, denn das musst du können um den zu betreiben..

Was möchtest Du wissen?