2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gerade nicht was du mit Beton meinst aber stech mal normalen abgebauten Stein in den Ofen

danke das habe ich gemeint :)

0

Es gibt ohne Mods keinen Beton... Meinst du vielleicht Ton?

Kann man bei Minecraft xbox 360 Edition selber craften?

Hi

Ich spiele Minecraft auf der xbox 360. Wenn man auf die Crafting Bench drückt kann ich craften, allerdings nicht selber (autocrafting) die Sachen die man craften will muss man anklicken und sie sind gecraftet ... man kann sich aber irgendwie voll wenige Sachen Craften ... z. B. KAnn ich keinen Computer craften oder andere Dinge. Wie kann ich mir die Savhen selber craften? Kann man das bei den Einstellungen irgendwie einstellen oder kann ich nur so einfache Sachen machen?

...zur Frage

Minecraft Ftb Not enough items probleme

bei not enough items werden ja normalerweise,wenn man gerade in einen crafting table oder so schaut und man dann auf ein rezept drückt um das crafting rezept anzeigenzulassen und anschließend auf das fragezeichen unter dem gegenstand was rauskommt klickt,die items aus dem inventar automatisch so hingelegt,dass man diesem gegenstand sofort craften kann.Bei mir ist es nicht so.Bei mir werden die items nur angezeigt wo sie hingelegt werden müssen.Weiß jemand woran das liegt?Ich habe schon bei vielen Youtubern gesehen dass es bei ihnen funktioniert.Ich denke nicht dass es am modpack liegt da es bei mir so gut wie bei jedem modpack so ist.Muss man da irgendetwas umstellen? Hoffe auf eine Antwort

...zur Frage

Minecraft Life in the Woods items?

WIr beide können keine Items craften sie blinken in der crafting box nur kurz auf .. Ist ein craftbukkit server bitte um hilfe

MfG: DerDIeDasCapri

...zur Frage

Minecraft Novus Wiki?

Hey Leute kann weiß jemand ob es einen Link zu Novus wiki gibt weil ich wissen muss was ich craften muss.

...zur Frage

Crafting bei Terraria--- Wie kann man mit einer Werkbank überhaupt craften?

Ich spiele nun seit heute Terraria und habe mir vor kurzem eine Werkbank zum besseren craften gebaut. Wie kann ich nun z.B. eine Tür craften? Das Rezept kenne ich, aber ich weiß nicht wo ich die Sachen hintuen soll. Danke im Voraus.

...zur Frage

MInecraft brennender ofen

Wie kann ich bei minecraft einen ofen craften der immer brennt, auch ohne inhalt? http://www.minecraftwiki.net/wiki/Technical_blocks#Burning_Furnace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?