Minecraf Spigot was ist dass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft Spigot ist im Prinzip das selbe wie Bukkit (Serversoftware) nur es soll (angeblich) eine bessere Performence haben. Aber es ist unbekannter als Bukkit und daher gibt es nicht so viele Programmiere -> nicht genug Plugins!

Nicht angeblich, es ist so.

Außerdem ist deine Aussage mit den "nicht genug Plugins" falsch, da Spigot auf Bukkit basiert, funktionieren immer noch alle Plugins problemlos weiter!

0

Hallo Fabi2803,

Spigot ist eine optimierte und ressourcensparendere Version von CraftBukkit. Da es ebenfalls wie CraftBukkit auf der Bukkit API basiert, funktionieren alle Plugins problemlos weiter, wenn du von CraftBukkit auf Spigot wechselst. Außerdem bietet dir Spigot viele Vorteile wie mehr Konfigurationsmöglichkeiten und einer eingebauten Anti-Xray-Funktion. Spigot bietet dir also nur Vorteile.

Mit besten Grüßen Goldzora