MInecraf Kommando blöcke Mobs steuern

1 Antwort

nein das geht nicht (warscheinlich) es gibt höchstens einen mod in dem man ein zombie oder tier oder block werden kann aber mit Commandblock geht das bis jetzt noch nicht.

Wann stirbt ein Mob in Minecraft?

Hallo

Ab welcher Fallhöhe ( in Blöcken ) stirbt ein Mob ( Zombie, Skelett, Creeper, usw....) in Minecraft Danke für die Hilfe!!

...zur Frage

Minecraft Knopf nur an bestimmten Block platzierbar (Minecraft, Knopf)

Hallo! Hab noch mal ne Frage zu einem Minecraft - Kommando (denke ich das es damit geht). In dem Video https://m.youtube.com/watch?v=0YjKzzyVbs4 sieht man ja das er Knöpfe bzw. Blöcke nur an dafür vorgesehen Blöcken/Stellen platzieren kann. Ich würde gerne den Befehl dafür wissen weil ich selber so etwas baue und das bräuchte ich... Währe echt cool wenn ihr mir den Befehl schreiben könntet. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Gibt es einen Mob Plugin für PocketMine?

Ich möchte in meinem Server gerne funktionierende Mobs, die sich z.B. vermehren können oder einen Angreifen.... Gibt es so ein Plugin dafür? Und erklärt bitte noch wie man diesen Installiert.

Danke

...zur Frage

blitz in mc

wie kann man einen blitz im minecraft server machen (Kommando im Chat)

...zur Frage

Minecraft Mobs sterben an Fallschaden und Item Drops fallen durch die Blöcke durch?

Hallo, Für eine automatische Mob Farm brauche ich eine Methode, mit der Mobs, die auf eine Fläche fallen, am Fallschaden sterben, ihre Items aber durch diese Blöcke durchgehen und drunter in ein Wasserbecken fallen. Ich habe schon verschiedene Blöcke ausprobiert. Bei Zäunen buggt die Hälfte der Items auf den Zäunen, bei Zauntgattern fallen ca 1/3 aller Mobs durch die Zaungatter durch. Glasscheiben und Eisengitter buggen genau wie die Zäune. Habt ihr noch irgend eine gute Idee? (Redstone wäre nicht so gut da es auf dem Server auf dem ich das baue oft deaktiviert wird)

...zur Frage

WoW private Server 4.3.4?

Hallo ich habe mir mal als Hobby Projekt so vorgenommen meine eigenen 4.3.4 Server zu basteln und habe aber leider noch nicht viel Erfahrung in dem Bereich ;) jeder fängt klein an :) das repack ist ein gutes und es ist ein trinity Server botcore ich kann dann nehmlich somit ein wenig testen wie alles funktioniert :) so wo ich Hilfe benötige:

Mob/npc ids ? Gibt es eine geordnete Liste wo auch mit Namen der Mobs

Item Ids ? Das selbe wie Mobs

Tipps :)

Gm Befehle Brauch ich nicht da schon vorhanden

Dann würde ich gerne noch wissen wie ich bei einer Klasse einzelne Werte verändern zsb ein cast mehr oder weniger schaden macht usw...

Wie ich Instanzen Eingänge setzen kann und in den Instanz Abschnitten mich porten kann

Zsb fl zu Ragnaros oder erstmal zu Hirschhaupt :) viele scipts fehlen ja noch und Bosse sind noch nicht an ihrem Platz

Was auch ganz wichtig für mich ist wie bekomme ich es das die Mobs und Bosse nicht durch die Map fallen :/

Mer fällt mir gerade auf die schnelle nicht ein :)

Ich hoffe es finden sich nette Leute die mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?