Minecradt Plugin um Spieler Bewegungen zu animieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne, also ich habe noch nie gehört du musst das mit Blender machen, als Anfänger mit Blender dauert es ein wenig später ist es einfach und du machst das mit verschlossenen Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathangebe71
23.02.2016, 07:35

Ja, mit blender hab ich schon gearbeitet. Aber das war nicht meine Frage. Ich suche ein Plugin/mid welches in Minecraft die Spielerbewegungen animiert. Die gibt es schon für verschiedene Versionen. Ich suche eine/s für die 1.8

0

Versuchs mal mit Citizens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plugins gibts nicht, nur mods. Z.B. mo bends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mich mal auf Skype adden eventuell kann ich dir so ein Plugin schreiben. Skype: bossgamer2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonathangebe71
23.02.2016, 12:09

ne, sowas mach ich nicht (schlechte Erfahrungen)

0
Kommentar von MagicGamer
27.02.2016, 00:29

naja ist ja nur ein Angebot meinerseits ansonsten würde ich dir raten selber Plugin schreiben zu lernen

0

Was möchtest Du wissen?