Minecraaft

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als erstes suchst du Holz, dann wenn du viel Holz hast drückst du "E" (Ohne "") und diese 4 Kästchen, das ist schon so ein kleines Craften (zusammenbauen) da tust du schon mal bisschen Holz in 1(!) Feld rein, dann sind da so Holzbretter (rechts daneben)(pro Holz 4 Holzbretter) dann nimmst du die Holzbretter und tust in jedes Kästchen 1. Dann kommt die "Werkbank" das tust du nach unten, wo du das dann in der "Hand" halten kannst, drückst "E" wo du da raus bist, dann drückst du die rechte Maustaste, womit du das auf den Boden setzt. dann drückst du nochmal auf die Werkbank rechte Maustaste, und dann kannst du Craften.

in diesen 4 feldern ordnest du deine items ein und baust sachen wie zb eine workbench von der aus du auch größere sachen "craften kannst"

so craftet man die worbench nachdem man holz abgebaut hat - (Minecraft, Steuerung)
Nächste interessante Frage

Minecraft Pe Steuerung verschwunden und keine leben usw. Leisten?

du musst als erstes holz farmen, das in das kleine crafting feld legen, dann hast du wooden planks, von denen legst du jeweils eins in eines der vier felder dann bekommst du eine werkbank und hast 9 crafting felder

Das ist ganz einfach 1.Holze einen Baum ab 2.Mache in dem Menü von E daraus Woodenplanks (Holzbretter) dann füllst du die vier blöcke mit jeweils 4 holzplanken und dan bekommst du eine Werkbank darin ist dann dieses gesuchte feld

de.minecraftwiki.org

Die haben da alles stehen. Aber du kannst auch bei Youtube ein Let's Play zusehen. Das Spiel ist eig. ganz simpel :)

ja aber bei den lets plays sagen die irgendwie nie mit welcher taste man wohin gelangt :( und über denk link gelange ich zu "server nicht gefunden :o

0

Was möchtest Du wissen?