Ist Mineconcapes.net sicher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mir die seite angesehen und empfinde sie als unseriös. Was sollten die betreiber davon haben MineCon Capes kostenlos anzubieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Https sagt aus, dass dke Webseite ein Sicherheitszertifikst hat.
Also müsste es sicher sein

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist sie sicher aber das Problem wäre wenn du dein Minecraft Name und passwortgeschützt geben müsstest das würde ich nicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JoshuasFragende 03.02.2016, 18:44

ist mir klar. das ist das problem....

0
Cainer 10.02.2016, 10:14

Tut mir leid aber ih glaube ich würde es nicht machen!

0
VinArts 12.02.2016, 00:39

Die Seite wurde aktualisiert und nun muss man kein Passwort eingeben, jediglich mit seinem Minecraft Namen auf einen Server joinen, das ersetzt das Passwort anscheinend. Ich habe es heute gemacht, ich schreibe euch in einem Monat ob es ging wenn ich es nicht vergesse!

0

Ich weis nicht ob es die seite war , aber ich habe das mal gemacht und hat bicht geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JoshuasFragende 01.02.2016, 22:15

ok, danke für die antwort. sagt mir jetzt zwar nicht viel aber trotzdem 

0

Bei mir hat es nicht funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ja aber es klappt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MINECONCAPES.NET IST UNSICHER! DIESE WI*** SIND DER GRUND WIESO MEIN ACC GESPERRT IST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?