Minecarft Server Konsole in Visual Studio?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist möglich ein Java Programm zu starten und alle Ausgaben abzufangen. Es ist auch möglich Eingaben per Code zu tätigen. Google einfach mal nach "Visual Studio Embedded Java Console".

1. Minecraft ist doch in java.. was willst du dann mit visual studio..?

2. Wenn du konsole sagt.. such dir ne sprache aus die visual Studio bietet und erstelle ne neue konsolenanwendung und fang an

3. Ich verstehe die frage kein bisschen

DevForcer 28.02.2017, 07:24

Er möchte ein Programm erstellen und dort die Konsole vom Minecraft Server einbetten, soweit ich das verstanden habe.

0
LeonardM 28.02.2017, 16:09

und was soll das bringen? ist nix anderes als ne normale konsolenapp

0
DJjojo02 07.03.2017, 15:28

Dann könnte ich anderen Personen zugriff auf die server console geben. Jetzt kann nur ich als Hoster die Konsole sehen..

0
LeonardM 07.03.2017, 15:29

dazu gibts doch sofern du windows verwendest die rdp verbindung.. linux distris da verschiebst du es idr doch eh in den hintergrund

0
LeonardM 07.03.2017, 15:31

Ansonsten könntest du ja in den server nen zweiten tcp server mit auth oder verschlüsselung des traffics einbauen mit dem dann clients befehle abgeben können die dann programmintern weitergegeben werden

0

Was möchtest Du wissen?