Minecarft alles Verschwunden durch Versions wechsel?

3 Antworten

Hallo Nerverever,

du hast die Welt geupgradet.

Ein Downgrade ist nicht mehr möglich.
Daher wird die Welt zurückgesetzt.

Was erhalten bleibt (weil eigene Dateien und unabhängig von der Welt) sind Playerdaten (inventar, Position)

Ben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer

Das was du vorhast funktioniert nicht. Selbst ohne 1.15 Blöcke hat sich in den Versionen sehr viel verändert das 1.14 die Map nicht öffnen kann.

Eigentlich ist ein Downgrade nicht möglich. Es gibt aber ein von der Community gemachtes Tool, wo man eine 1.13+ Map reinpackt und es daraus eine 1.12 Map macht, ohne dass die Bauwerke verschwinden. Die 1.12 Map kann man dann ohne Probleme in der 1.14 öffnen.

leider kenne ich den Namen nicht und hab es nicht mehr. Ich hatte es in einem englischen Forum gefunden als ich 1.14.4 to 1.12.2 downgrade suchte.

Oh, es war jupisoft‘s minecrafttools

0

Was möchtest Du wissen?