Warum sitzt meine Katze nur noch im Katzenklo?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung und immer das Gefühl zu müssen. Wenns nicht besser wird... ab zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzt sie da, weil sie ständig mal muss oder nur aus Bequemlichkeit? Wenn sie hockt und ständig versucht ihr Geschäft zu machen, ist das nicht normal. Könnte gegebenfalls was mit den Nieren sein oder halt Darm. Dann zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach in Ruhe. Ist doch nichts schlimmes. Sie wird schon raus kommen, wenn ihr danach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie schmerzen: Blasenentzündung oder Verstopfungen können eine Ursache sein. Am besten mal zum TA !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlt sie sich da wohl oder will ihre Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt hat sie das Katzenklo-Lied gehört ;)

"Katzenklo, Katzenklo, denn das macht die Katze froh!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht normal. Pack sie ein und fahre zum Tierarzt mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. will sie nur mal abschalten, aber du lässt sie einfach nicht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es da warm. Lass sie einfach dort sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?