Mine Imator 1.0.0 Fehlermeldung

1 Antwort

Würd mal schauen ob's ne Errorlog gibt. Falls ja die einfach mal unter mineimatorforums.com Posten mit dem Problem. Dort hast du denke ich die richtige Zielgruppe ;)

Reicht die gtx 750ti für Minecraft mit Ultra shader?

Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen! Ich tendiere Momentan zur gtx 750ti! Abgesehen von meinem pc  möchte ich Minecraft mit Ultra shader wie z.b. Rudoplays flüssig spielen können! Wenn es sein muss würde ich auch die Einstellungen ein wenig mit Optifine runterstellen!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Mine-Imator Wie kann ich das Bild Endfernen bei meiner Animation ?

Habe ein Animations Video über Mine-Imator gemacht, nun seh ich mir das Video an und Unten Rechts ist ein Bild mit Text von deren Internet Seite. Habe bei Youtube Videos gesehen das man das Löschen kann. Ich weiß nur nicht wie, kann wer mir bitte helfen ?

...zur Frage

Minecraft Fehler: An internal error occurred while attempting to perform this command Hilfe

Manchmal wenn ich über Aternos ein Plugin auf meinem Server installiert hab und dies nun ausprobieren will (mit befehlen dieses plugins) kommt folgende Fehlermeldung: An internal error occurred while attempting to perform this command.. Was kann ich tun bei dem Host "Aternos" bzw. den Server Einstellungen im Interface.

...zur Frage

Runtime Error bei Win7 beheben aber wie?

Habe heute meinen Laptop komplett plattgemacht und auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun kommt nach jedem PC start: Runtime Error!Thi Application hs requested the Runtime to terminate it in an unusual way...... Oben drüber steht festplatte LaunchManager

Mein Spiel läuft auch nicht mehr wirklich an, obwohl es vorher auch noch ging bevor ich den PC zurück gesetzt habe

...zur Frage

Minecraft: Welche Systemanforderungen braucht der Shader Mod und der Wasser Shader?

...zur Frage

Zelda OoT - Project 64 - Runtime Error! HILFE!

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder OoT spielen und habe ein Texture Pack installiert. Ich starte die ROM und das Texture Pack Installiert sich. Nach ca. 2 minuten kommt diese Fehlermeldung : Runtime Error! Program: C:\Program FIles (x86)\Project64 1.6\Prject64.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.

Ich habe 2 Bilder hinzugefügt :) Ich hoffe jemand von euch kann mir Helfen :/ Lg PsyPixel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?