Mindmap USA!

1 Antwort

Weis jemand Vorteile vom USA Schulsystem gegenüber dem Deutschen?

Hallo mir fällt nichts ein. Bräuchte par vorteile wo USA im schulsystem besser ist als deutschland. englisch hausaufgaben -.-

...zur Frage

auslandsjahr in den USA mit einer 3 in englisch?

hey, ich würde gerne nächstes Jahr für 10 monate ein auslandsjahr in den USA machen. ich hab aber eine 3 in englisch und viele meinten ich bräuchte dafür mind eine 2. meint ihr ich könnte das trotzdem schaffen?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch Auslandsjahr? Auf englisch reden

Hallo :) ich habe morgen mein bewerbungsgespräch für ein auslandsjahr in den usa. Wir haben einen brief bekommen, in dem die Infos drin stehen wo wir hin kommen usw. Dort steht auch drin, dass ich 20 min auf englisch reden muss. :D könnt ihr mir sagen, was ihr in diesen 20 min reden musstet und ob ich mich darauf vielleicht ein bisschen vorbereiten kann? :D danke schonmal :) lg

...zur Frage

Mindmap ´Amerikanischer Westen`

Brauche für Englisch eine Mindmap zum Amerikanischen Westen (Westen der USA)

Ich weiß allerdings nicht was ich da reinschreiben könnte zum Thema

Brauche Hilfe

...zur Frage

Boot Camps In den USA -Referat

Muss für meine Eurokom ( englisch abschlussprüfung) ein referat zum Thema Boot Camps in den USA anfertigen. Benötige hierzu allerlei Infos!!! Wenn möglich in Englisch =) Sonst auch gerne in Deutsch z..b. -Was ist so schlecht an diesen Erziehungs Camps - Aktuelle Satistiken - warum nicht verboten !!!

Helft mir Bittteeee!!!! Würde mich sehr freuen!!! Danke =)

...zur Frage

Infos über DC?

Guten abend alle zusammen.

Ich sitze gerade an einer englisch Präsentation über Washington DC.

Ich wollte mal fragen welche ZwischenÜberschriften ich dafür noch nehmen könnte. Ich habe bereits:

-sights

-General

-history

-Klimate

-location and population

-name

Kann mir da jemand noch weiterhelfen???

Bräuchte noch etwa zwei weitere zwischenÜberschriften

Danke an alle im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?