Mindmap über den Flughafen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mal eine MM erstellt und hoffe, Du kannst sie gebrauchen.

Viel Spass!

 - (Englisch, Hausaufgaben, Flughafen)

vielen dank das hat mir wirklich weitergeholfen! :)

0

Hallo,

  • Check-In
  • Customs
  • Passport controll
  • Security check
  • Baggage reclaim
  • Plane

etc.

AstridDerPu

dankeschön ^^

0