Mindmap Maker Programm gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

freemind oder xmind, sind beides freeware bzw. gibt als freie version. aber die können halt nix. wichtig für dich wäre auf jedenfall die ms-office integration (geiles feature). ich habe im studium mit mindmanager gearbeitet (hat die firma gesponsort, da sehr teuer) aber heute nutze ich dropmind, was fast das selbe kann, eine sehr gute ms-office integration hat und sau billig ist: 79 zzgl. märchensteuer. check mal: http://www.shahidi-enterprise.de/produkte-dienstleistungen/dropmind-mindmapping-software/

have fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://freemind.softonic.de/

Dieses Mindmap benutze ich selbst für die Schule (13. Klasse Berufliche Oberschule) Ich hol mein allg. Abi nach (hab erst ne Ausbildung gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?