Mindmap essstörung :(:(:(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also!

Ne Mindmap ist geordnet! Du fängst in der Mitte mit dem Wort Essstörungen an, umkreist es und machst dann gewisse Unterpunkte! Ich würde dir Arten von Essstörungen als einen Punkt empfehlen,also Ess-Brechsucht,Frustfressen und so... Dann würde ich als weiteren Punkt mögliche Gründe für Essstörungen nehmen,also Ausgrenzung oder was auch immer (war letztes Schuljahr wo wir das gemacht haben xD ) aber ich denke,dass dir das für den Anfang helfen könnte und der Rest kommt von selbst. Ich hoffe ich konnte helfen!

danke für den Tipp!:) den so hab ich sie jetzt auch gemacht !

0

Mindmap in Chemie

Wir sollen in Chemie eine Mindmap über Chemische Reaktionen gestalten. Aber ich weiß jetzt nicht was ich alles zu Chemische Reaktionen schreiben könnte?

...zur Frage

Mindmap ´Amerikanischer Westen`

Brauche für Englisch eine Mindmap zum Amerikanischen Westen (Westen der USA)

Ich weiß allerdings nicht was ich da reinschreiben könnte zum Thema

Brauche Hilfe

...zur Frage

thema für erörterung?

hay ich soll mir ein thema für eine erörterung ausdenken.. mir fällt aber überhaupt nichts ein ! fällt jemanden von euch etwas ein ? :s also das letzte thema was wir hatten war "Soll Fleisch vom Mensa plan gestrichen werden ?"

...zur Frage

Albert Schweitzer Ehrfurcht vor dem Leben Assoziationsketten?

Hallo, wir schreiben bald in Religion eine Arbeit u.a. auch über "Ehrfurcht vor dem Leben" von Albert Schweitzer. Zu dieser Aussage von ihm sollen wir Assoziationsketten (eine Mindmap) bilden können. Das Thema fällt mir aber leider sehr schwer!

Hat jemand Ideen was man dazu schreiben könnte?

Viele Grüße

...zur Frage

wo finde ich ein Mindmap über Das thema Geraden?

hallo, ich muss in der schule ein mindmap über das Thema geraden machen, und ich habe kein Plan wie ich das machen soll. Darum wollte ich im internet schauen ob ich da eins finde und mir ein paar ideen hole. ich finde aber keins, weis jemand wo ich ein mindmap über geraden finden könnte oder hat jemand schonmal eins gesehen?:) LG

...zur Frage

Mindmap über den Flughafen

Hallo! Wir sollen in Englisch eine Mindmap zum Thema "at the airport" machen aber mir fällt nicht besonders viel dazu ein :/ Ich weiß nicht was ich da jetzt schreiben soll.. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann ^^

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?