Mindmap aus Glas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Schreiner/Tischler sollte dir so was problemlos machen können.

Die arbeiten nicht nur mit Holz, sondern eben auch mit Kunststoffen wie Acryl.

Alternativ, wenn es aus Metall sein soll (der Rahmen und alles) kannst du dich an einen Schlosserbetrieb wenden.

Im "CIS-Fachhandel für Kriminalfilme". Sorry, du wirsts selber bauen müssen. Einzige Möglichkeit wäre vielleicht eiin Bürofachhandel. Aber ich fürchte daß auch dort Clipboards und Tafeln immer noch bevorzugt werden.

Was meinst du mit "selber bauen ist mir klar"? Wo ist denn dann dein Problem?

Ich will nicht selber bauen.

0