Mindmap assi?

1 Antwort

Ursprung: Freundeskreis und/oder Familie, schlechte Erziehung, Eltern unaufmerksam, junge Leute, Medien, Abstumpfung, Coolness im Mittelpunkt, Stärke ausstrahlen, Überlegenheit, geistig nicht ganz helle

soll das eine Blase sein? also ein Thema? Ursprung und die äste sind dan:

Freundeskreis und/oder Familie, schlechte Erziehung, Eltern unaufmerksam, junge Leute, Medien, Abstumpfung, Coolness im Mittelpunkt, Stärke ausstrahlen, Überlegenheit, geistig nicht ganz helle

0

Egoisten, gefühlslos, schlechte Sprache, keine Rücksicht, ...

0

nein, Ursprung war nur auf Freunde & Familie bezogen, da könnte man aber wiederum Erziehung und sowas weiterführen, aber das musst du dir überlegen - ich hab einfach nur Worte geschrieben die mir zum Thema einfielen.

0

Deutsch: Bericht schreiben- Tipps?

Hey ihr Lieben :)

ich schreibe morgen eine Deutscharbeit, in der wir einen Bericht schreiben sollen der etwa 500 Wörter hat. Nun zu meiner Frage: Ich wollte mal fragen ob jemand mir aufschreiben könnte wie genau ein Bericht aufgeschrieben wird und mit welcher Struktur.. oder ob jemand eine gute Seite kennt in der man das nachlesen könnte! Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

london MINDMAP

ich muss eine Mindmap über London machen aber mir fällt nichts ein auer Sehenswürdigkeiten helft mir !!!!!

...zur Frage

Mindmap oder Stichwortliste.?

Mindmap oder Stichwortliste? Was verwendet ihr am liebsten und warum ?

...zur Frage

Mindmap zum Thema "Beobachtung"

Hallo ihr Lieben, und zwar bräuchte ich mal paar Beispiele bzw. tipps. Also ich werde eine Mindmap zum Thema Beobachtung erstellen. Nun habe ich vieles im Kopf und auch auf einem Schmierzettel aufgeschrieben. Bin mir dabei unsicher und wollte gerne paar Beispiele von euch lesen. Danke im Vorraus ❤︝

...zur Frage

ICH-Referat?! HELP

Hei :D Also ich hab da so'n Problem... In Deutsch haben wir im Juni (keine Ahnung wann) ein Referat über uns selbst. Ich weiß einfach nicht was ich da einbringen könnte oder was schreiben... Könnt ihr mir bitte helfen.................also tipps wie ich es am besten schreiben könnt und wie prästentieren?!

...zur Frage

Geht an die, die französisch können!

Hallo Leute, ich habe Hausaufgaben aufbekommen und muss eine Mindmap auf französisch machen

Thema ist ´´Le ville``

Danke im Vorraus =)

Le ville = die stadt          nur mal so  =)

Für alle die nicht ( mehr ) wissen was eine Mindmap ist hab ich ein Bild runtergeladen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?