Mindfuck filme (LISTE!) gesucht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das doofe ist das man filme wie "Memento" oder "Pi" nicht auf Kino.to findet.

Gerade nachgeguckt: Man findet die beiden Filme durchaus auf Kino.to.

-

Ein paar gute Mindfuck Filme, die miir spontan einfallen:

Oldboy

Lost Highway

Naked Lunch

The Machinist

Shutter Island

Southland Tales

Jacobs Ladder

Eraserhead

Enter the Void

Eraserhead

12 Monkeys

Pans Labyrinth

Prestige

Heartless

Magnolia

Ink

http://www.youtube.com/watch?v=4C5I1SavGyA&feature=player_embedded

man findet sie, aber nur als download..

0
@Wannabree

PS: Heatless hab ich mir vorgestern gekauft (weil er mit Jim Sturgess ist) und fand den richtig gut :) einer der hauptgründe warum ich wieder mindfuck suche

0
@Warlordfw

musst dich nicht rechtfertigen ich glaub dir ;) hab nur duckload und divx gesehen da dachte ich das wär wieder son download schei.....benkleister danke ;)

0

Enter the Void wurde ja schon genannt, sehr abgedrehter Film. Ich empfehle aber auch die anderen Filme von Gaspar Noe: Menschenfeind und Irreversible

Im Grunde so ziemlich alles von David Lynch, also den eben erwähnten Mullholland Drive, Eraserhead, Der Elefantenmensch, Lost Highway...etc. Krasser Typ, wusste wahrscheinlich selbst net, was er in seinen Filmen aussagen wollte. Eraserhead kannste übrigens auf youtube angucken, in englisch.