MindFlex. Geht das wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bestimmt - Andernfalls wäre es derart nicht auf den Markt gekommen!

.

Aber ich denke, dass es nicht der Gedanke selbst ist, der den Ball zum schweben bringt, sondern die Intensität der Konzentration, die man dabei an den Tag legt. Diese wird wohl anhand von einem Sensor mittels Gehirnströme oder ähnlichem gemessen, der dann auch bestimmt, wie hoch der Ball letztendlich fliegt.

Also dieses gerät funktioniert zwar aber nicht so wie es soll. Der ball bewegt sich zwar hoch und runter jedoch passiert dies im Zufallsprinziep. Bei einem Test indem ich das Headset an ein feuchtes Tuch gemacht habe ist genau daselbe wie am Kopf passiert.

Ich hab das Gerät und es funktioniert wie von Brinchen82 beschrieben.

wie viele Minuten dauert ein FiFA Spiel in der Echtzeit?

...zur Frage

The Man in the high Castle Erklärung Ende?

Ich habe iwi das Ende der 1. Staffel gar nicht verstanden. Nicht nur die letzte Szene vom Handelsminister. Ist er der Mann ihm hohen Schloss? Wie konnten die Filme aufgenommen werden? Ist Joe ein Nazi mit falschem Spiel gewesen?

Ich habe eigentlich nur verstanden, dass Rudolph Japan Pläne für eine Atombome zugespielt hat, um den Frieden von beiden Seiten zu festigen. Nach dem Attentat will der Kaiser die Plände jedoch nicht für ein Schach spiel nutzen mit dem Deutschen Reich, sondern will einen neuen Krieg beginnen.

Danke

...zur Frage

Wie heißt das Online-Spiel, bei dem ein Ball bunte Steine kaputtmachen muss?

Hallo ich möchte gerne ein Onlinespiel spielen, da gibt es einen Balken am unteren Rand, den man mit der Maus bewegt und an dem ein Ball immer wieder abprallt auf diese weise steuert man den Ball der bei einer Berührung mit farbigen Balken oder anderen Gegenständen diese in Luft auflöst. Wie heißt dieses Spiel?

...zur Frage

Google Play Spielstand einzeln löschen?

Hallo. Ich habe diverse Spiele von meinem Android mit Google Play verbunden um sie dort zu sichern. Wie kann ich den Spielstand von nur einem Spiel löschen? Der Rest soll da bleiben. Hab bisher nur gelesen, dass man alles auf einmal löschen kann.

Danke

...zur Frage

Kann ich mit einer Hertha BSC Tageskarte mit der Bahn zum Spiel fahren?

Auf der Vorderseite der Hertha BSC Tageskarte steht "VBB Anteil" bedeutet das dass ich mit der Bahn zum SPiel fahren kann? Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten. FIschfreund15

...zur Frage

Wie kann ich bei Origin Freunde adden?

Ich habe eine Frage... Ich würde gerne eine bestimmte Person auf Origin (finden) damit ich die Email Adresse sehe(ist ein alter acc von mir und hab vergessen welche ich da genutzt habe^^) Also wo muss ich da hingehen damit ich bei Origin auf der Seite Freunde adde/finde... Nicht in einem Spiel sondern bei Origin!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?