Mindfactory Bestellbestätigung nach 4 tagen nicht angekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht einmal eine Bestellbestätigung bekommen hast, wirst du auch keine Versandbestätigung bekommen. 

Nehme einfach mal an, dass deine Bestellung nicht funktioniert hat. 

Also noch mal machen! :)

ich meinte die bestellbestätigung hatte mich vertahn

0
@157WhoamI

Ändert dennoch nichts an meiner Antwort. Bestell noch mal! :) 

0
@tactless

Kannst sicherheitshalber auch bei MF den Support anfragen ob die was bekommen haben, nicht dass du dann zwei Bestellungen hast ^^ Aber wenn du keine Bestätigung bekommen hast werden die wohl auch nichts bekommen haben.

0
@OrangeTree

Hab einfach nochmal bestellt und nach wenigen minuten hab ich auch schon die bestelbestätigung erhalten :)

0

Frag mal beim Support nach :) Die sind freundlich und antworten flott