Mindfactory stornieren problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn noch nichts verschickt wurde, schreib' am besten einfach eine Email an den Support. Dort kann man dir dann gezielt weiterhelfen. Musste ich vor kurzem auch tun, da ich eine größere Menge Corsair-Lüfter bestellt hatte und die 140mm Variante davon plötzlich nichtmehr lieferbar war, die 120mm allerdings schon für mich reserviert. Das ganze wurde dann mit einer Handvoll Emails abgewickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeDeWiz
06.07.2016, 00:25

Das Gehäuse habe ich schon erhalten :/ Wegen der Teillieferung von GROSS und klein Teilen. Also kann ich jetzt nicht stornieren?

0

Ruf bei MF an und sag denen das du dieses Teil nicht mehr benötigst . Hatte mal dasselbe Problem bei MF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeDeWiz
06.07.2016, 09:13

Ok, werd' ich mal machen. Dann scheint das Problem doch garnicht so unbekannt zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?