Mindfactory Rückgabe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre eine ziemlich geile Sache wenn Händler alte Sachen in Zahlung nehmen würden. 

Leider ist das bis auf weniger Ausnahmen nicht möglich! 


Ich habe mein Prozessor und das Mainboard von Mindfactory gekauft.

Super, dass Du den Kaufzeitpunkt angegeben hast.

Inzahlungnahme von älteren gebrauchten Komponenten ist aus nachvollziehbaren Gründen nicht vorgesehen.

Vor 4 Monaten.

0

Ich welcher Welt lebst du? Kannst doch nicht einfach gebrauchte Hardware zum Käufer zurück schicken, nur weil du neue Teile kaufen willst.

Sicher, wenn du sie erst vor zwei Wochen gekauft hast.

Es ist schon ca. 4 Monate her, aber ich habe ja extra Service Level Gold gebucht. Kann ich das dann auch umtauschen?

0
@Danny070

Ich würde sie anrufen und nachfragen! Vielleicht kommen sie dir entgegen.

0