Mindfactory Reklamation/Garantie?

1 Antwort

Wenn es wirklich ein defekt ist kannst du die Karte reklamieren und sie wird repariert/ausgetauscht.
Ein Recht auf Geld zurück oder eine Neue Karte hast du aber nicht.

Netzteil ausreichend für Asus R9 390 Strix Gaming?

Ich würd gern wissen ob mein 600 Watt Coba Nitrox Modular 80+ für die gerade bestellte Asus Radeon R9 390 Strix Gaming Direct CU III OC ausreichend ist.

...zur Frage

Reklamation bei Mindfactory nicht möglich?

Guten Tag,

ich habe mir bei Mindfactory eine Grafikkarte gekauft und diese eingebaut und den Aufkleber auf der Rückseite entfernt da es dort ja ziemlich heiß wird. Nun stellt sich heraus dass die Karte Spulenfiepen hat und ich habe sie deswegen bei Mindfactory reklamiert und zurück geschickt. Nun bekomme ich eine Mail dass ich die gleiche Karte wieder bekomme da die Seriennummer fehlt. Ich weiß dass sich die Seriennummer auf dem Aufkleber der Backplate befindet und dieser ist ja nicht mehr dort. Was ich aber nicht verstehe ist dass die Seriennummer auf dem Karton und der Rechnung zu sehen ist und es somit doch kein Problem sein sollte, da der Karton ja zum Produkt gehört. Kann ich hier noch irgendwas ändern z.B. bei der Geschäftsleitung oder ist wirklich sämtliche Garantie weg also auch von seiten des Herstellers?

Vielen Dank

...zur Frage

Mindfactory-Garantie-Grafikkarte

Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Reklamation und Umtausch bei Mindfactory gemacht? Meine Grafikkarte die ich im Januar 2013 gekauft hab, ist heute kaputt gegangen (kein Bild und Lüfter springen auf die höchste Stufe an). Ich will die Karte kommende Woche reklamieren und wollte hier mal fragen, wie die Aussichten sind, ob die Reklamation abgelehnt oder akzeptiert wird, ob ich Geld zurück kriege, ne andere Graka etc..

...zur Frage

Passt diese Hardware zusammen: Intel i7-6700K, Asus Z170 Pro Gaming, Sapphire Radeon R9 390 OC Tri-X Nitro, G.Skill 2x8GB DDR4-2133?

Hallo an die Hardware-Profis! Kann mir jemand sagen, ob die nachfolgende Hardware-Zusammenstellung eine sinnvolle Kombination ist? Bzw. hat jemand diese sogar im Betrieb und kann etwas zur Leistung sagen? Es würde mich auch interessieren, ob hier schon jemand Erfahrung mit Übertakten hat.

CPU: Intel i7-6700K Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming GPU: Sapphire AMD Radeon R9 390 OC Tri-X Nitro Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 2x8GB DDR4-2133 CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Advanced C1 Netzteil: Thermaltake Berlin 630W Dazu zwei SSDs für System und Spiele sowie eine 2TB-HDD als Datengrab.

Besten Dank für Kommentare!

...zur Frage

Was macht die Leistung bei Grafikkarten aus?

Ich habe gelesen, dass es die "Bandbreite" ist. Was ist das genau? Woran erkenne ich die Leistung einer heutigen Grafikkarte? Brauche noch eine Kaufempfehlung:)! Ich will mir einen Xeon E3-1231v3 holen. Mir würden diese Grafikkarten in den Sinn kommen: 8192MB Asus Radeon R9 390 Strix für 354€, 8192MB Asus Radeon R9 390X Strix für 430€, 8192MB HIS Radeon R9 390X IceQ für 399€, 4096MB Asus GeForce GTX 970 STRIX OC für 358€ oder 4096MB Asus GeForce GTX 970 STRIX OC für 314€. Die Gtx 970 unterscheiden sich nur leicht im Takt und stark im preis :/. Viele kaufen die 970. Wieso die R9 390/390X sind doch in jeder Hinsicht stärker? Welche würdet ihr mir empfehlen und würde mein System(CPU) die Karte drosseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?