Mindfactory Reklamation ( Gutschrift )?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.mindfactory.de/rma

Das ist der Nachteil bei Einzelkomponenten. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du jetzt den ganzen Müll zurückschicken kannst nach dem Motto (oh, ich habe zwar keine Ahnung, habe mir aber trotzdem irgendwelche Komponenten zusammengewürfelt und nun kackt der Rechner dauernd ab. Bitte um Gutschrift für alles). Du solltest in der Lage sein, den Fehler einzugrenzen und die möglicherweise defekte Hardwarekomponente über den o.a. Rücksendeassistenten zu retournieren. In vielen Fällen sind es allerdings vermurkste Installationen.

Ich bin in der Lage Hardware von Softwarefehler zu unterscheiden und wage es zu behaupten, dass ich ziemlich viel Ahnung von der ganzen Materie habe, dennoch kann ich und ebenfalls der PC Spezialist ohne teure Spezialsoftware das Problem nicht genau eingrenzen, da es sowohl am Mainboard oder auch am RAM oder auch an der Festplatte oder sogar am Netzteil liegen könnte. Und jetzt sag du mir nicht, dass du etwas weißt, was mein Problem mit einer bestimmten Komponente in Verbindung bringen lässt ( falls du das denkst les dir einen meiner vorherigen Beiträge durch und erzähle mir dann wo mein Denkfelher liegt ).

Ich schreibe solche Fragen hier rein, weil ich darauf hoffe eine seriöse und sinnvolle ANTWORT passend zum THEMA zu bekommen und nicht um möchtegern Profis die Chance zu bieten sich sinnfrei etwas von der Seele zu schwafeln.

1

Was möchtest Du wissen?