Mindfactory Preisänderungbild?

Bildchen 1 - (Computer, PC, mindfactory) Bildchen 2
 - (Computer, PC, mindfactory)

1 Antwort

Dein Papi soll dich aufklären.

Joa, danke für den Hinweis :)
Nicht so als wäre mein Vati verstorben, neeee natürlich nicht ^^

Und wundere dich nicht wegen dem Namen, da hab ich mich ein wenig vertippt ^^
Meine Mutti hat auch keinen Rat dazu, deswegen frag ich hier im Forum nach ^^

0

Und falls du das bestimmte "aufklären" meinst, nicht nötig, ist schon 4 Jahre hinter mir ^^

0

Mindfactory Bestellung nach 2 Wochen immernoch nicht verschickt?

Ich habe am 13.12. einen PC bei mindfactory auf raten bestellt(nur die Teile, zusammen bauen werde ich ihn zu Hause). Jetzt stand heute(23.13.) da dass die teile lagernd und für mich reserviert wären... 2 Stunden später stand da voraussichtlich versandfertig am 30.12.! Also kommt er nichtmal dieses Jahr hier an sondern erst nächstes!Ist es normal dass die fast einen Monat brauchen um Einzelteile in nen Karton zu packen und mit der Post zu versenden? Bei anderen Anbietern gab es bis gestern 15 Uhr sogar noch Liefergarantie bis zum 24. Und da schaffen sie es nichtmal vom 13.? Er sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden aber dass er so viel später kommt kann doch nicht normal sein oder?

...zur Frage

Bei Mindfactory per Vorkasse bezahlen?

Hallo,

würde jetzt gerne PC Teile im Wert von 1400€ bei Mindfactory kaufen. Doch dann sah ich, dass Paypal +30€ kostet! Verstehe das zwar, sind halt plus 2%, aber wenn man per Vorkasse kostenlos bezahlen kann, würd ich das machen. Ist das sicher bei Mindfactory über Vorkasse?

Bitte schnelle Antworten, vielen Dank! :)

...zur Frage

Mindfactory, wie lange können sie sich für einen Versand Zeit lassen?

Ich habe mir am 10.10. einen PC bestellt, den ich bei Mindfactory zusammenbauen lasse. (Mit Servicelevel Gold).Am 11. ging meine Überweisung per Vorkasse bei Mindfactory ein. Am Freitag habe ich eine Mail bekommen, dass nun alle Teile auf Lager sind und sie den Auftrag zur Werkstatt weitergeben. Ich warte nun immer noch, Mindfactory gibt mir keine Informationnen und frage mich, ob das überhaupt rechtens ist, dass die sich da so lange Zeit lassen, wo ich doch sogar Service level gold habe. Es wurde ja kein Termin vereinbart, aber wenn ich jetzt an Mindfactory eine Mail als Mahnung mit Terminvereinbaurung für die Lieferung schicke und sie diesen nicht erfüllen, müsste ich ja vom Kaufvertrag zurücktreten können oder?

...zur Frage

Mindfactory baut teile die zu schwer sind nicht zusammen?

Einer hat mir gestern auf Gutefrage.net (also hier) gesagt dass mindfactory die Tower kühler die zu schwer sind aus Sicherheitsgründen nicht zusammen, stimmt das ? Denn ich will kein Einzelteil nachhause zurück geschickt bekommen

...zur Frage

Mindfactory/Kundenservice zu empfehlen?

Hallo, ich möchte mir ein Monitor bei Mindfactory bestellen, hab davor schon mal meine PC-Teile bestellt. War egt. zufrieden.

Was ist aber, wenn mein Monitor kaputt ankommt- wie lange dauert es, bis sie mir ein neues schicken?

...zur Frage

Bei Mindfactory Geld überwiesen keine Rückmeldung?

Hey Leute

Habe Gestern 800€ Auf Mindfactory überwiesen.(Vorkasse) Sie haben aber immer noch nicht gesagt, dass sie es bekommen haben. Glaubt ihr es kommt erst morgen und ist das Normal?

Lg
Source5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?